Model Stefanie Giesinger und Vaay launchen gemeinsames Produkt

by Redaktion

Vaay, eine CBD-Marke der Sanity Group, hat gemeinsam mit dem Skincare-Label MOЙ von Model Stefanie Giesinger ein Produkt entwickelt: Das MOЙ & Vaay– Hydration CBD Face Serum mit CBD aus der Cannabispflanze, Aloe-vera-Extrakt sowie Hyaluronsäure pflege, heißt es in einer Unternehmensmitteilung, gestresste Gesichtshaut und sei ab sofort als Limited Edition exklusiv in DM-Märkten erhältlich. 

Die pflegende Formel des veganen Serums soll die Haut erfrischen und feine Fältchen sanft von innen heraus aufpolstern. Das Serum ziehe dabei besonders schnell ein und eigne sich optimal als Vorbereitung für weitere Pflegeprodukte wie eine Tages- oder Nachtcreme, versprechen die Unternehmen.

Mit der neuen Kooperation zielen МОЙ und Vaay auf ein Premium-Segment, an das sich auch Marken wie J’Tanicals, Herbliz oder Sanitys zweite CBD-Marke This Place richten.

„In meinem Job bin ich viel unterwegs, werde oft geschminkt – das macht sich auch irgendwann auf der Haut im Gesicht bemerkbar. Deshalb ist CBD auch die ideale Zutat für unser Serum, denn es wirkt u. a. antioxidativ und hilft dabei, meine Haut zu schützen und zu kräftigen. Durch Vaay bin ich im vergangenen Jahr erstmals auf CBD aufmerksam geworden und war sofort begeistert“, lässt sich Stefanie Giesinger zitieren.

Die Sanity Group setzt damit ihre bewährte Strategie fort, durch Kooperationen mit Prominenten öffentlichkeitswirksamen Mehrwert zu generieren. Stefanie Giesinger hatte sich bereits Ende letzten Jahres an einer vier-Millionen-Euro-Runde beteiligt. Zum illustren Kreis zählten zudem Will.i.am, Hollywood-Schauspielerin Alyssa Milano, TV-Moderator Klaas Heufer-Umlauf, Fußballprofi Mario Götze, Ex-Fußballer Dennis Aogo oder Sportexperte Jonas Hummels.

„Unsere Marke Vaay ist bekannt für hochwertige CBD-Produkte für den Alltag; in Stefanies ausgezeichnete Skincare ist ihre ganze Erfahrung als internationales Model eingeflossen. Wir sind sehr froh, durch unsere Zusammenarbeit nun ein so hochwertiges Gesichtspflegeprodukt entwickelt zu haben, das exklusiv bei dm-drogerie markt erhältlich ist“, freut sich auch Finn Hänsel, CEO von Vaay. 

Um die Limited Edition deutschlandweit zu bewerben, laufe diese Woche auch ein gemeinsamer TV-Spot mit Stefanie Giesinger, u. a. auf ProSieben und Sixx, an. Im März des Jahres hatte die Sanity Group einen Media-for-Equity-Deal eingefädelt.

Mehr zum Thema

Leave a Comment