Home Nachrichten Nimbus Health erhält 36,6 Kilogramm medizinisches Cannabis von Khiron

Nimbus Health erhält 36,6 Kilogramm medizinisches Cannabis von Khiron

by Moritz Förster

Khiron hat soeben verkündet, dass der bis dato größte Import nach Deutschland angekommen ist: Die EU-GMP zertifizierte THC-dominierte Cannabisblüte Khiron 20/1 wird fortan vom Vertriebspartner Nimbus Health distribuiert. Die Blüte wurde zuvor bereits in Großbritannien verschrieben. “Während wir ein weiteres neues Produkt in Deutschland einführen und unser Versandvolumen mehr als verdreifachen, zeigt unser europäisches Team weiterhin eine starke Umsetzung und Führung”, lässt sich Alvaro Torres, CEO und Direktor von Khiron zitieren. Er wolle weiterhin das Angebot an EU-GMP-konformen Medikamenten auf Cannabinoidbasis erweitern und Produkte auf Basis der kolumbianischen Extrakte entwickeln.

Das europäische Produktportfolio von Khiron umfasst nach eigenen Angaben nun sowohl hoch-THC- als auch hoch-CBD-Cannabisblütenprodukte, die in Deutschland und Großbritannien zum Verkauf stehen. Erstmalig hatte Nimbus im März Khiron-Produkte erhalten, damals Khiron 1/14.

Hinweis: Redaktionelle Berichterstattung. Keine Werbung, keine Produktempfehlung.

Bildquellen

  • Linus Weber: Nimbus Health

Related Posts

Leave a Comment