Home Nachrichten Iuvo gewinnt Cansativa als Vertriebspartner für Cannabisextrakte

Iuvo gewinnt Cansativa als Vertriebspartner für Cannabisextrakte

by Moritz Förster

Iuvo Therapeutics hat Cansativa als Vertriebspartner gewonnen, das teilte das Unternehmen soeben mit. Ab sofort biete Cansativa Iuovs Vollspektrum-Cannabissextrakte iuvo THC26 und iuvo Balance THC10:CBD15 an. „Wir freuen uns sehr, dass wir Cansativa nun zu unserem Partnernetzwerk zählen können. Damit sichern wir uns einen weiteren absatzstarken Vertriebsweg“, lässt sich Iuvo-Geschäftsführer Daniel Seidl zitieren. „Die Produkte von iuvo sind eine sinnvolle Ergänzung für das Produktportfolio von Cansativa. Wir freuen uns auf einen erfolgreichen Vertriebsstart!“, so Thiago Cäsar, Head of Business Development bei Cansativa. Die Produkte von Iuvo Therapeutics sind nach eigenen Angaben seit Juni 2021 am deutschen Markt erhältlich. Das Unternehmen setzt dabei primär auf Vollspektrum-Extrakte.

Im Mai des Jahres hatte Iuvo bekannt gegeben, 20.000 Extrakte der Cann Group zu importieren. Erst im Oktober hatte sich Iuvo mit dem Cannabis-Pionier Alexander Rieg verstärkt.

Bildquellen

  • IUVO_AlexanderRieg_Geschäftsfuehrung: iuvo therapeutics

Related Posts

Leave a Comment