Home Nachrichten Eurox vermarktet Extrakte – Vertriebspartnerschaft mit Materia

Eurox vermarktet Extrakte – Vertriebspartnerschaft mit Materia

by Redaktion

Eurox hat seine medizinischen Cannabisextrakte “Made in Germany” erfolgreich auf den Markt gebracht. Die Produkte könnten nun von deutschen Apotheken bestellt werden. Das teilte der Investor des Unternehmens Seed Innovations soeben mit. Eurox, das vertikal integrierten europäische Unternehmen für medizinischen Cannabis,

Die ersten von Eurox auf den Markt gebrachten Extrakte hätten laut Unternehmensmitteilung einen ausgewogenen THC- und CBD-Gehalt. Eurox arbeite weiterhin an der Entwicklung und Herstellung neuer Produkte, wobei in den nächsten Monaten die Markteinführung von Extrakten mit hohem THC-Gehalt sowie von reinem Dronabinol erwartet werde.

Ed McDermott, Chief Executive Officer von SEED, lässt sich zitieren: “Ich bin sehr erfreut darüber, dass Eurox in der kurzen Zeit seit unserer Investition so große Fortschritte gemacht hat. Es ist ein enormer Erfolg, dass Eurox seine eigenen, einzigartigen, in Deutschland hergestellten und nach EU-GMP-Richtlinien hergestellten medizinischen Cannabisextrakte bereits vor dem geplanten Zeitplan entwickelt, hergestellt und verkauft hat.

Alfredo Pascual, VP of Investment Analysis von Seed Innovations, dazu: “Eurox befindet sich in einer einzigartigen Position, da es eines der wenigen Unternehmen ist, das in Deutschland hergestellte medizinische Cannabisprodukte mit Mehrwert anbietet.”

Bernhard Babel, Co-Geschäftsführer von Eurox, verspricht, dass “alle unsere medizinischen Produkte unter der Marke Eurox in einer hochmodernen deutschen Anlage hergestellt werden und den höchsten EU- und deutschen Standards entsprechen”. Gleichzeitig stellt er ein viel breiteres Sortiment an medizinischen Cannabisprodukten in Aussicht. (Interview mit Bernhard Babel und David Lecompte-Reckeweg).

Neuer Vertriebspartner von Eurox wird Materia Deutschland. “Wir sind stolz darauf, mit einem so innovativen Unternehmen wie Eurox Pharma zusammenzuarbeiten, um den deutschen Markt voranzubringen. Wir sind zuversichtlich, dass diese Partnerschaft ein großer Erfolg für beide Seiten sein wird, indem wir ihre Extrakte mit unserer Vertriebserfahrung kombinieren”, lässt sich Sebastian Blöte, Geschäftsführer Deutschland von Materia Deutschland. in einer Unternehmensmitteilung zitieren. “Wir wissen, dass viele Apotheken hochwertige Extrakte nachfragen, daher unterstützt dies unser Ziel, unseren Kundenstamm schnell zu erweitern.”

Bildquellen

Related Posts

Leave a Comment